benny'  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2006 17:49 Uhr
Thema: Re:S03E06 "I do" Antwort auf: Re:S03E06 "I do" von dogwelder
>Ganz ganz schwache Folge. Mieser hätten sie kaum in die Pause gehen können.

ja, ich fand die Folge auch nicht überragend. Den Cliffhanger fand ich allerdings nicht soo schlecht und die Zeile, die Locke auf Eko's verlorenem Stöckchen gefunden hat, fand ich spannend.

Alles in allem fand ich die ersten sechs Folgen auch eher langweilig. Es gab einige starke Momente, wo ich gedacht: okay, jetzt gehts aufwärts, aber dann fiel die Spannung doch wieder ziemlich schnell ab. Der Pirat auf dem Monitor bspw. Leider wurde da gar nix mehr gezeigt oder die Szene, als das "Monster" Eko tötet. Schon spannend, aber nur einzelne Schlaglichter.
Der Anfang der ersten Folge hat mich halt total "geflasht" und  die magere erste Folge etwas verzerrt.

Was mir auch gar nicht gefiel, war das die Serie in den ersten Folge der dritten Staffel ziemlich entmystifiziert wurde. Ich hoffe, dass in den übrigen Folgen das Motto wieder mehr "back to the roots" lautet. Der Pirat auf dem Monitor verspricht ja möglicherweise etwas in der Richtung.
< Auf diese Nachricht antworten >