Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2006 16:40 Uhr
Thema: Re:Fette Englische Kinder Antwort auf: Re:Fette Englische Kinder von Sascha
>Fette Kinder an die Macht! Ich werde König und du kriegst irgendein Ministeramt!

Hail to the King! Ich werde daheim sofort den gesamten Bohneneintopf und die Wok-China-Pfanne (beides selber zubereitet, aber das hat jetzt ein Ende!!) auffressen, hinterher gibt es eine ganze Flasche Biskin zum Nachspülen. Ab morgen wird dann nur noch frittiert. Sogar Fettriegel werde ich frittieren!

BTW: In ... war es auch England? Oder doch ein anderes nördliches Land, in dem man aufgrund mangelnder Sonne in manchen Monaten scheinbar etwas sonderbar wird, wie ... Schweden? Oder doch Holland? ... sei es drum, da werden Mars- und Snickers-Riegel frittiert, natürlich in irgendeinem Teig. Sah ziemlich hart aus, von ungesund will ich nicht sprechen müssen. Aber die Kleine, die da interviewt wurde musste bezeichnenderweise im Anschluss zum Zahnarzt! ;)

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >