Fianna  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2006 13:33 Uhr
Thema: Re:S03E05 "The Cost of Living" Antwort auf: Re:S03E05 "The Cost of Living" von Sascha
>
>> aber die eigentlichen Worte sind ja noch spannender imo.
>
>Wenn die das waren. Waren die das? Oder sagt Locke das einfach so?
>
>> Das könnte dann vielleicht noch mal richtig interessant werden. Vielleicht ist
>> es ja noch eine andere Gruppe.
>
>DAS es eine andere noch gibt, ist ja eigentlich wahrscheinlich. Die mit den Kindern.
>Huch?!?!? Kappn Inglo???
>
>> Bei Juliets Plan Ben zu killen, bin ich mir aber noch nicht sicher, ob das nicht
>> vielleicht eine Falle ist. Möglicherweise wollen sie ja auch Juliet los werden? In
>> der Preview zur sechsten Folge wird doch auch gezeigt, dass der Mann von der
>> verstorbenen "other" Sawyer töten will.
>> Kann mir kaum vorstellen, dass die Ben töten wollen.
>
>In erster Linie will ja wohl Juliette Ben loswerden.


Denke ich nicht, dass ist nur ein Mindgame, damit Kontrollfreak Jack mitmacht.
Der will kein Helfershelfer in einem Mordkomplot sein deswegen repariert er dann Ben. So hat man ihm geschickt seinen eigenen Plan vorweggenommen.

Das Eko tot ist find ich doof, da fehlte noch einiges. Stattdessen hätten sie sich Keanu reaves mit Bart sparen können.
< Auf diese Nachricht antworten >