Gemini  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2006 22:22 Uhr
Thema: Re:Verschärfte Sicherheitsregeln treten in Kraft Antwort auf: Verschärfte Sicherheitsregeln treten in Kraft von Sascha
>
>[http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,446631,00.html]
>
>Was für'n Spaßtag heute!
>
>Was ist eigentlich aus den... ähh... angeblichen Terroristen in London nun
>geworden?! "Nichts genaues weiß man nicht!" Ach so. Na denn...


Uh ja, wie lustig. Glaubt eigentlich IRGEND JEMAND ernsthaft das das IRGENDWAS bringt? Menschen sind so unglaublich kreativ und werden auch ständig immer einfallsreicher weil sie sich den jeweiligen Gesetzen anpassen müssen um dennoch das zu erreichen was sie wollen. Das gilt für Terroristen wie für Raubkopierer, Falschparker, Steuerschwindler und Anwälte. Wenn die jeweiligen Gesetze verschärft werden, ist der Nutzen an dem Tag vorbei, andem der Erste einen Weg gefunden hat dieses zu umgehen.

Wenn jemand etwas machen will, dann tut er es auch. Im aktuellen Fall sind die Terroristen eh nur ein Vorwand um 1984 ein Stückchen näher zu kommen. Es geht um Kontrolle jedes einzelnen.

Mark my words!
< Auf diese Nachricht antworten >