Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2006 20:46 Uhr
Thema: Re:mit meiner dreijährigen Nichte Antwort auf: mit meiner dreijährigen Nichte von RouWa
>Die ist so krass. In etwa so hoch wie mein Schreibtisch und elf Kilo schwer. Trotzdem kann sie bereits ohne Schwimmflügel zwei, drei (25-Meter-)Bahnen im Hallenbad schwimmen. Vorhin ist sie stumpf an einer Säule im Wintergarten hochgeklettert, eine Minute lang oben geblieben (bis ich die Kamera aus dem Auto geholt hatte) und dann wieder runter gerutscht ohne auch nur irgendwelche Anzeichen von Erschöpfung zu zeigen.
>
>[http://img150.imageshack.us/img150/7052/klettermaxqf5.jpg]
>
>Ist das normal?


Nix ist mehr normal! Meine Schwester ist auch leicht hyperaktiv, allerdings nicht so ein Kletterkind. Also, was heisst hyperaktiv, meine Eltern gehen mit ihr Schwimmen, seit sie ein Säugling ist (hat mit drei oder vier Freischwimmer gemacht), hüpft vom dreier im Schwimmbad und hat letztens bei der Kirmes ein Mini-Motorrad an so einer Losbude gewonnen. Genau so ein Teil, auf dem Clowns auch in den Zirkus fahren. Leider darf sie es nicht benutzen, und meine Eltern wollen es glaub ich verkloppen, so das ich nicht mal ne Runde damit drehen kann.

Warum ich so eine Fettsau geworden bin, die nie was gewinnt? Keine Ahnung!
< Auf diese Nachricht antworten >