Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2006 11:05 Uhr
Thema: Oooh, Archiv. Archiv, Archiv, Archiv. Antwort auf: Archiveintrag 8.05.2006 von Felix Deutschland
So ist das. Wenn man einsam und Kümmernisbedürftig ist, dann ist das Forum auf Urlaub. Die meisten, naja, alle User hier schlafen sich wohl von ihrer Vorfreude auf PSU aus, um dann um 19.00 Uhr zu erwachen mit NOCH MEHR Vorfreude und diese dann in Posts im PSU-Thread zu kanalisieren. Oder halt Ärger über SEGA.

Ich habe keine Xbox. Ich habe das Online-Spielen von 42 Spieleklassiker fast drangegeben, weil Nintendo mir die Möglichkeit nimmt, wirklich mit Leuten aus dem Matchmaking zu kommunizieren. Ja, es wird mittlerweile Online gespielt. Chatten kann man aber nicht, nur eine von 20 bis 30 vorgefertigten Phrasen auswählen.

Ich hab Lust auf Lumines und meine PSP ist in Berlin. Mit meinem Handy hab ich mittlerweile genug rumgespielt, jetzt langweilt es mich. Anrufe kriege ich ja eh keine. Wieso auch?

Ich hab Lust, Lost und solche Sachen zu gucken, kann aber nicht. Mein Leben stink0rt.

Archiv, kannst du nicht machen, das die Leute mehr posten? Es langweilt mich so, und wenn es mich langweilt, dann schreibe ich nur Scheiße, auf die dann heute Abend, während ich wahrscheinlich schon in einer Lache meiner eigenen Kotze liege, die ihren Weg nach draußen fand wegen zu hohem Konsum von Lidl-Whisky, irgendwer "Ach halt doch dein dummes Maul du blöde Sau und geh sterben!" n/t antwortet. Und dann les ich das nen Tag später und hab da auch keine Lust mehr, näher drauf einzugehen.

Und es gibt keine neuen User. Nur welche, die sich anmelden und doch nichts schreiben. Und die alten, die mal hier waren, bleiben weg. Carnivore zum Beispiel. Ich LIEBE Carnivore.

Ach is doch alles Scheiße. Vielleicht kläre ich das Mißverständnis auf mit der "Großen Ankündigung" im Archivthread, wo c ganz sauer wurde und ich dann auch, weil c sauer war, obwohl ich damit gar nicht sie meinte, und Bloodflower schon Popcorn holte, und veröffentliche die Adresse von meinem Blog.

Ja, du hast richtig gehört, ich habe ein Blog. Das ist vor nem Monat entstanden, als ich drauf und dran war, hier nix mehr zu posten, weil ich Escobars heterosexuellem Lebenspartner's Musikgeschmack beleidigt hatte. Aber es hat nur einen Eintrag, weil ich nicht weiß, was ich da rein schreiben soll. Ja, was? Interessiert sich doch eh kein Pimmel für.

Aah, der Chinese ist weg. Jetzt kann ich nackend durch die Wohnung tanzen.
< Auf diese Nachricht antworten >