Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2006 08:34 Uhr
Thema: Herr im Himmel, beschütze uns vor Fuckern wie dem hier: Antwort auf: Noch mehr Spaß mit Mschl von Rinoa
[http://www.rushlimbaugh.com/home/today.guest.html]

Lustig ist es immer, wenn Medienhuren Medienschelte betreiben. Nachdem sie Michael J. Fox unterstellt haben, das er seine Parkinson-Erkrankung in den beiden Wahlwerbespots nur spielt.

Wo ich bei youTube allerdings lachen musste, war der Kommentar für die demokratische Kandidatin aus Missouri: "He's got some moves going, all poppin' & rockin'".

Bei Rush Limbaugh wurd ich wieder daran erinnert, das es das dümmste Volk der Erde ist. Fucking fuckers.***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 28.10.2006 10:00 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >