Michael K.  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2006 17:20 Uhr
Thema: Re:S03E04 "Every Man for Himself" Antwort auf: Re:S03E04 "Every Man for Himself" von Michael K.
>>>Ich bin offen für alles. So sachen wie der Schrittmacher sind zwar etwas nervig
>>>und passen imo nicht in die Serie, und generell zieht sich das alles irgendwie
>>>und kommt nicht voran, aber... ich mag es.
>>
>>Ich auch, sonst würd ich ja nicht solange posts dazu schreiben. Grade weil sie immer solch seltsame WTF-Momente wie den Herzschrittmacher oder die Traumsequenzen einwerfen. Und ja, es zieht sich, aber fast jede Woche gibts genug Hinweise oder kleinere Auflösungen, die einen dran bleiben lassen, zumal es ja so wirkt, als ob die Autoren schon wissen, wie es ausgeht. Manche Sachen werden ja auch gar nicht in der Serie aufgelöst, sondern wie diesen Sommer, die Bedeutung der Zahlen in dem Internetspiel, "The Lost Experience".
>>>
>Was hatten die Zahlen denn für eine Bedeutung? Hab nix von dem Game gehört. Hab mir diese Woche alle vier neuen Folgen angesehen und finde das es zumindest schonmal deutlich besser abgeht als in den ersten Folgen der zweiten Staffel. Die Sache mit den zwei Inseln ist aber schon seltsam, denn Sayid und die zwei Chinesen sind ja um die Insel herum gesegelt, da hätten sie die andere Insel doch eigentlich sehen müssen, oder hab ich irgendwas verpasst?
>
>Michel
< Auf diese Nachricht antworten >