dogwelder  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2006 12:56 Uhr
Thema: Re:S03E04 "Every Man for Himself" Antwort auf: Re:S03E04 "Every Man for Himself" von Sascha
>Ich bin offen für alles. So sachen wie der Schrittmacher sind zwar etwas nervig
>und passen imo nicht in die Serie, und generell zieht sich das alles irgendwie
>und kommt nicht voran, aber... ich mag es.


Ich auch, sonst würd ich ja nicht solange posts dazu schreiben. Grade weil sie immer solch seltsame WTF-Momente wie den Herzschrittmacher oder die Traumsequenzen einwerfen. Und ja, es zieht sich, aber fast jede Woche gibts genug Hinweise oder kleinere Auflösungen, die einen dran bleiben lassen, zumal es ja so wirkt, als ob die Autoren schon wissen, wie es ausgeht. Manche Sachen werden ja auch gar nicht in der Serie aufgelöst, sondern wie diesen Sommer, die Bedeutung der Zahlen in dem Internetspiel, "The Lost Experience".
>
>> Hmm, Eisbären sind gute Schwimmer...
>
>Stimmt auch wieder. Aber ob beide Bären von Insel A zu Insel B schwimmen?


Hmm, Vielleicht mit dem U-Boot? Oder doch die Tunnel? Ich mag geheimnisvolle Tunnel...  und ich will endlich paar coole Unterwasseraufnahmen von der Hydrastation! Und mehr vom Dharma-Hai aus Season 2! Eisbär vs Hai!
>
>> Ich glaub, die brauchen Kate und Sawyer zum Babymachen, die Anderen können sich
>> ja anscheinend nicht fortpflanzen, wenn man so ihren Kindermangel sieht.
>
>Stimmt. So langsam macht es Sinn das gerade die Gefangengenommen wurden. Jack soll
>Operieren, von Sawyer brauchen die anscheinend irgendwas und Kate... schmusi schmusi!


Vielleicht Sawyers hervorragende Spermien? Die eine von den Others war ja fertility doctor, Fruchtbarkeitsdoktorin? Mein Deutsch leidet unter der ganzen englischen Berieselung...

>In der Preview sieht es ja auch so aus als ob sich die anderen endlich auf die
>Suche machen - bewaffnet!


Haben sie Sawyers Waffenlager gefunden? Der hatte doch alle Waffen eingezogen, bevor er gefangennommen wurde...

Neue Sawyer-Theorie: Sie brauchen sein (nicht von der Insel kontaminiertes) Blut oder sein Rückenmark. Nuja, wir werden sehen, spätestens in der 5. Staffel sollte das aufgelöst sein.

.***Diese Nachricht wurde von dogwelder am 27.10.2006 13:11 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >