Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2006 12:11 Uhr
Thema: Re:S03E04 "Every Man for Himself" Antwort auf: Re:S03E04 "Every Man for Himself" von dogwelder

> Vielleicht hat die Insel ja gar keine Heilkräfte? Sun ist einfach nur
> fremdgegangen, Locke war ein eingebildeter Kranker, was zu seinem Charakter
> passen würde und die krebskranke Rose ist immer noch dem Tode geweiht. Beim
> Tumor, tipp ich auf einen bisher unbekannten Other (vielleicht der ominöse Him,
> von dem sie in der zweiten Staffel öfters mal gesprochen haben?). Oder evtl doch
> Locke, da der Tumor ja am Rückgrat war? Jedenfalls nicht Sawyer oder Benry. Bei
> der Tumorgröße würd es sichtbare Auswirkungen auf die Motorik geben...


Hmm, kann natürlich sein dass die sich das auch einbilden mit den Heilenden
Kräften. Das mit Him kann natürlich auch sein.

> Für die 6. Folge, dem Ende des ersten Teils der dritten Season, haben die Macher
> ja nen Twist/Cliffhanger versprochen, der die meisten Leute aufschreien lassen
> wird, daß Lost nun endgültig den Bach runtergegangen ist. Wird Desmond da zu den
> Klängen von ZZTop in die Vergangenheit reisen? Wird man da feststellen, daß obwohl
> auf der Insel nur 70 Tage vergangen sind, die Aussenwelt schon im Jahre 2006 ist?
> Wird eine Forschungsexpedition von der Eisstation aus dem Season-2-Ende auf der
> Insel eintreffen? Wird enthüllt, daß es noch eine zweite Gruppe Others gibt,
> deren Motto nicht "We're the good ones" ist? Oder fliegt einfach nur ein Papagei
> durchs Bild und krächzt wieder "Hurley"?


Ich bin offen für alles. So sachen wie der Schrittmacher sind zwar etwas nervig
und passen imo nicht in die Serie, und generell zieht sich das alles irgendwie
und kommt nicht voran, aber... ich mag es.

> Hmm, Eisbären sind gute Schwimmer...

Stimmt auch wieder. Aber ob beide Bären von Insel A zu Insel B schwimmen?

> Ich glaub, die brauchen Kate und Sawyer zum Babymachen, die Anderen können sich
> ja anscheinend nicht fortpflanzen, wenn man so ihren Kindermangel sieht.


Stimmt. So langsam macht es Sinn das gerade die Gefangengenommen wurden. Jack soll
Operieren, von Sawyer brauchen die anscheinend irgendwas und Kate... schmusi schmusi!

In der Preview sieht es ja auch so aus als ob sich die anderen endlich auf die
Suche machen - bewaffnet! Aber dann scheint ja was mit Mr. Eko zu passieren.
< Auf diese Nachricht antworten >