dogwelder  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2006 09:22 Uhr
Thema: Re:S03E04 "Every Man for Himself" Antwort auf: S03E04 "Every Man for Himself" von Sascha
>An die
>Schrittmacher-Geschichte habe ich nicht geglaubt und finde sie auch lächerlich!
>Wobei, vielleicht ist ja doch etwas wahres dran.


Da mußt ich erstmal laut lachen, weil es so wunderbar bekloppt war. Leider haben sie  am Ende ja dann doch gekniffen. Nuja, wer will schon Yoga-Sawyer sehen...

>Die Geschichte mit dem Tumor auch, dann hat mich Jack allerdings auf die Idee
>gebracht dass das keine Aufnahmen von Sawyer waren sondern von jemand anderen.
>Benry? Und die haben vielleicht von Sawyer irgendwas gebraucht. Und warum wirken
>die komischen Heilkräfte nicht dagegen?


Vielleicht hat die Insel ja gar keine Heilkräfte? Sun ist einfach nur fremdgegangen, Locke war ein eingebildeter Kranker, was zu seinem Charakter passen würde und die krebskranke Rose ist immer noch dem Tode geweiht. Beim Tumor, tipp ich auf einen bisher unbekannten Other (vielleicht der ominöse Him, von dem sie in der zweiten Staffel öfters mal gesprochen haben?). Oder evtl doch Locke, da der Tumor ja am Rückgrat war? Jedenfalls nicht Sawyer oder Benry. Bei der Tumorgröße würd es sichtbare Auswirkungen auf die Motorik geben...

>Desmond scheint wirklich irgendein Zukunfts-Problem zu haben.

Für die 6. Folge, dem Ende des ersten Teils der dritten Season, haben die Macher ja nen Twist/Cliffhanger versprochen, der die meisten Leute aufschreien lassen wird, daß Lost nun endgültig den Bach runtergegangen ist. Wird Desmond da zu den Klängen von ZZTop in die Vergangenheit reisen? Wird man da feststellen, daß obwohl auf der Insel nur 70 Tage vergangen sind, die Aussenwelt schon im Jahre 2006 ist? Wird eine Forschungsexpedition von der Eisstation aus dem Season-2-Ende auf der Insel eintreffen? Wird enthüllt, daß es noch eine zweite Gruppe Others gibt, deren Motto nicht "We're the good ones" ist? Oder fliegt einfach nur ein Papagei durchs Bild und krächzt wieder "Hurley"?

>Aber, wie sind die Eisbären auf die andere Insel gekommen? Tunnel?

Hmm, Eisbären sind gute Schwimmer...

>Anfangs dachte ich noch das Kate bei den anderen eingespannt ist, aber zum Ende hin
ging die Theorie auch langsam flöten.

Ich glaub, die brauchen Kate und Sawyer zum Babymachen, die Anderen können sich ja anscheinend nicht fortpflanzen, wenn man so ihren Kindermangel sieht.
< Auf diese Nachricht antworten >