Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.10.2006 21:23 Uhr
Thema: S03E04 "Every Man for Himself" Antwort auf: Lost - die 3. Staffel von Sascha

Ha! Die haben tatsache ein U-Boot! ("The Sub is back...").

Die können im Moment laut eigener Aussage ja keinerlei Nachrichten empfangen und
Benry wird für den Hasen bezahlen! Der ja angeblich noch lebt! PFZTT! ;) An die
Schrittmacher-Geschichte habe ich nicht geglaubt und finde sie auch lächerlich!
Wobei, vielleicht ist ja doch etwas wahres dran.

Die Geschichte mit dem Tumor auch, dann hat mich Jack allerdings auf die Idee
gebracht dass das keine Aufnahmen von Sawyer waren sondern von jemand anderen.
Benry? Und die haben vielleicht von Sawyer irgendwas gebraucht. Und warum wirken
die komischen Heilkräfte nicht dagegen?

Desmond scheint wirklich irgendein Zukunfts-Problem zu haben.

Das mit den zwei Inseln hat mich nicht geschockt. Aber Benrys Aussage das es kein Entkommen gibt, das könnte sich als Fehler erweisen. So macht man den Gefangenen
klar das sie andere Wege einschlagen müssen um da weg zu kommen. An deren Stelle
würde ich mich jetzt bemühen die anderen plattzumachen.

Aber, wie sind die Eisbären auf die andere Insel gekommen? Tunnel? Ich erinner mich
noch an die Preview vor der Staffel, da sah man Jack in einem teils gefluteten
Tunnelsystem mit Fackel (afair) rumrennen.

Anfangs dachte ich noch das Kate bei den anderen eingespannt ist, aber zum Ende hin
ging die Theorie auch langsam flöten.

Weiter unten noch Spoiler zum Episode 5 Preview










































Hui...

[http://photos1.blogger.com/blogger2/4266/3587/1600/lost.s03e05.divx21-tn.jpg]

Kein Kanada-Trailer diese Wochen. Die nächsten zwei Folgen bilden eine.
< Auf diese Nachricht antworten >