Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2006 11:53 Uhr
Thema: Kevin! Wo bist du?! Antwort auf: Noch mehr Spaß mit Mschl von Rinoa

Selbst seine Vorgesetzten wussten nicht, wo ihr Nationalspieler gewesen war."Ich
habe ihn nicht gesehen", sagte Schalkes Manager Andreas Müller, "ich habe das
Spiel geschaut." Auch Mirko Slomka hatte keine Ahnung, wohin Kevin Kuranyi nach
der Auswechselung zur Halbzeit verschwunden war. Auf der Bank hatte er nicht
gesessen, auf der Tribüne hatte ihn niemand gesehen. Hatte Kuranyi sich frustriert
in den Bus gehockt, oder hatte er sich gar in die Reihe berühmter Stadionflüchtiger
in Königsblau einsortiert? Jens Lehmann war einst aus Leverkusen mit der S-Bahn nach
Hause gefahren, nachdem er zur Halbzeit ausgewechselt worden war. Ailton hatte das
Auto genommen, nachdem er in der vorletzten Saison im Heimspiel gegen Hansa Rostock
vom Platz gestellt worden war.

Quelle: Sport Fun-Online
< Auf diese Nachricht antworten >