Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2006 22:45 Uhr
Thema: LOL @ Schrödah! Antwort auf: Noch mehr Spaß mit Mschl von Rinoa
Dieser feiste Bastard, herrlich! Schon den BILD-Werbespot gesehen?

"In der Zeitung... steht ja nix mehr interessantes."

Fadeout, Texttafel:

"Schröders Memoiren. Morgen in BILD"

Dieser Kerl ist einfach die Härte, geil. Der Dieter Bohlen der Politik. Ich will sofort das Hörbuch! Penisbruch mit Hillu, wie Oskar Lafontaine sein Puschi-Muschi-Korsett anzog und mit seinen gierigen Grabbelfingern in die Portokasse griff, warum man trotz nur zwei Akkorden Welthits wie Hartz 4 komponiert hat, und wie die Gewerkschaften die Regierung stürzten! Morgen in BILD!

Ich will auch zu Gazprom, das muss ja echt geil sein!

"Ich dachte, man wäre mir für das Engagement dankbar. Vielleicht hab ich mir da zuviel versprochen."

Der Kerl ist einfach fantastisch. Demnächst neue Chatlogs von kIlLaH_KaNzLaH!
< Auf diese Nachricht antworten >