Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2006 22:31 Uhr
Thema: Weil ich es so genieße: Mr. Sascha goes to Lostington Antwort auf: Lost - die 3. Staffel von Sascha
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=128057]

"Ja, ich hab keinen Bock, die Serie jetzt nachzuholen, ich find's eher so mittelgut, spoilert mir bitte alles, wääh wääh wääh!"

Und wer fängt jetzt an, den PP-Lost-Rädelsführer zu geben? Eben!

Am Beispiel Saschas sollte man eigentlich sehen können, wie gut Lost ist und funktioniert. Und wie gut Serien funktionieren, die keine Kreisdramaturgie (abgeschlossene Handlungen in jeder Folge) besitzen, sondern das es auch möglich ist, den Zuschauer zu fesseln, in dem man ihm NICHT alles verrät!

Liebe Mitleser und Nicht-Poster, Frauen und Beck's-Green-Lemon-Trinker: Dieser Mann ist kein Extrembeispiel, sondern der Regelfall.

And for this, I salute him!
< Auf diese Nachricht antworten >