benny'  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2006 01:45 Uhr
Thema: Re:S03E03 "Further Instructions" Antwort auf: Re:S03E03 "Further Instructions" von Sascha
>
>> Ich war auch sehr verwundert, dass John's Rückkehr niemanden interessiert hat.
>
>Das ist ja ein generells Problem, das hatte ich ja neulich schon mal angesprochen.
>
>> Die ganze Aktion mit dem Zelt und der Vision von Boone fand ich ziemlich gelungen.
>> Ich frag mich nur, warum John danach wieder reden konnte? War das einfach nur ein
>> Schock von der Explosion, den er nach der Meditation selbst überwunden hatte?
>
>Scheint so. Ist sicher Medizinisch möglich.


Vielleicht. Warum er im Rollstuhl saß, wurde ja auch immer noch nicht geklärt. Das wurde ja gerade in der "Vision" mit Boone wieder thematisiert. Der wies ihn ja darauf hin, dass er jetzt wieder seinen Rollstuhl braucht.

>
>> Btw. Charlie kann ja richtig lustig sein.
>> "polar bears are clever, very clever"
>> "there are like the Einsteins ... of the bear community" ROFTL!
>
>Ja, der muss mal wieder von Locke geschlagen werden!
>
>> Ja, den Rückblick fand ich gut. Einzig die Frage nach der zeitlichen Einordnung.
>> Klar ist imo, dass er die Hippies traf, nachdem sein "Vater" ihm die Niere
>> geklaut hat. Aber ist das auch nachdem "Helen" ihn verlassen hat? Oder ist er
>> nach der Hippie-Zeit wieder zurück und hat dann die Frau getroffen?
>
>Bei der Vater-Sache sieht er imo nen ganzes Stück jünger aus. Das sieht so nach
>70er Jahre aus. Das Hanf-Zelt scheint aus der Neuzeit zu sein, also gar nicht
>mal so weit in der Vergangenheit.


hm dafür liegen die anderen Locke-Flashbacks zu lange zurück. Da kann ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern. Ich fand allerdings, dass er in der aktuellen Folge noch recht jung aussah.
Das seine Zeit bei den Hippies nach dem Zerwürfnis mit seinem Vater war, dürfte ja klar sein. Schließlich dankt er beim Tischgebet für seine neue, bessere Familie.

Ich frag mich halt nur, ob er danach wieder zurück kehrt und die Frau trifft, das Haus seines Vaters "belagert" und mit ihm den Deal mit dem Geld macht, oder ob das noch davor passiert.

Promo-Trailer hab ich gesehen. Den zur dritten Folge fand ich aber eigentlich spannender.
< Auf diese Nachricht antworten >