Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2006 14:41 Uhr
Thema: Re:S03E03 "Further Instructions" Antwort auf: Re:S03E03 "Further Instructions" von benny'

> Ich war auch sehr verwundert, dass John's Rückkehr niemanden interessiert hat.

Das ist ja ein generells Problem, das hatte ich ja neulich schon mal angesprochen.

> Die ganze Aktion mit dem Zelt und der Vision von Boone fand ich ziemlich gelungen.
> Ich frag mich nur, warum John danach wieder reden konnte? War das einfach nur ein
> Schock von der Explosion, den er nach der Meditation selbst überwunden hatte?


Scheint so. Ist sicher Medizinisch möglich.

> Btw. Charlie kann ja richtig lustig sein.
> "polar bears are clever, very clever"
> "there are like the Einsteins ... of the bear community" ROFTL!


Ja, der muss mal wieder von Locke geschlagen werden!

> Ja, den Rückblick fand ich gut. Einzig die Frage nach der zeitlichen Einordnung.
> Klar ist imo, dass er die Hippies traf, nachdem sein "Vater" ihm die Niere
> geklaut hat. Aber ist das auch nachdem "Helen" ihn verlassen hat? Oder ist er
> nach der Hippie-Zeit wieder zurück und hat dann die Frau getroffen?


Bei der Vater-Sache sieht er imo nen ganzes Stück jünger aus. Das sieht so nach
70er Jahre aus. Das Hanf-Zelt scheint aus der Neuzeit zu sein, also gar nicht
mal so weit in der Vergangenheit.
< Auf diese Nachricht antworten >