Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2006 14:50 Uhr
Thema: Auch gelesen, war ein wenig baff Antwort auf: Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums von Sascha
Heißt das dann nicht auch, das die Amis uns quasi als Geiseln auf diesem Planeten halten? Wenn ich jetzt zum Beispiel sage: "Fuck Bush! Die Erde steht mir bis hier, ich hau ab in meinem Spaceship "Bukakke 1"!", werde ich dann von Goldeneye atomisiert?

Sauerei! USA stellen sich gegen die freie Weltraumkolonialisierung, und gegen Taikonauten! Dabei gibt es nichts niedlicheres als so einen kleinen Chinesen in einer Raumkapsel, der ständig schwulen Weiberpop hört und an Höschen riecht, während er einen Dackel isst!

>Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums
>
>Die US-Regierung hat die Dominanz im Weltall zur offiziellen Politik erhoben:
>Präsident Bush hat eine Space-Doktrin unterzeichnet, wonach sich die USA
>keinem internationalen Regime beugen werden. Nationen, die US-Interessen
>gefährden, soll der Zugang zum All versperrt werden. mehr...
>
>Quelle: Politischer-Fun-Online
< Auf diese Nachricht antworten >