Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2006 20:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.10.2006 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.10.2006 von c
>Ja gut, ich hab's jetzt verstanden. Das war wohl ein Eigentor von mir. Hackt nur auf mir rum und zerrt an meiner zarten Seele... ;)

Hmmm, da sieht man doch mal wieder, wie der Sender und wie der Empfänger eine Nachricht interpretieren können! ICH bekomme immer mit Ankündigung, langer Vorlaufzeit und dem gesamten Lattenzaun mitgeteilt, wann es wieder mal soweit ist. Von daher muss doch auf der Doppel-X-Seite ein gewisse Affinität dazu herrschen, sonst würde es mir nicht so gepresst werden. Denk ich mir jedenfalls immer! ;)
Aber Dich damit nerven wollte ich, Gott bewahre, nicht!

>Oh, ein Interessent für einen weiteren Kurzurlaub! Ich dachte, du hattest angekündigt, trotz des Spaßes, den du hattest die nächste Runde auszusetzen (oder war's wer anders? In keinem Fall aber soll das ein Vorwurf sein)?

Mitnichten, ich hatte nur danach so eine große Welle an Interessenten gespürt und wollte mich, ganz der Kavalier der ich bin (Hier, eine Rose, nur für Dich @-`-,- *tiefverbeug* ), nicht in den Vordergrund drängen und anderen den Spaß lassen. Sofern sich aber nicht 2 sekunden nach dem Aufruf noch nicht 7 Schäfchen eingefunden haben, stehe ich bereit!

>Mal schauen, frühestens in drei Wochen hätte ich Zeit. Dann muss ich mich noch um ein Setup kümmern und außerdem will ich euch wie im ersten Spiel auch wieder in den Genuß von atmosphärischen Rollen lassen (da ihr diese jetzt besser einschätzen könnt und das ganze nicht mehr als RPG versteht). Also in vier Wochen frühenstens, wahrscheinlicher aber irgendwann dieses Jahr - wenn denn Interesse besteht.

Also, Eile mit Feile! Aber da ich das erste Spiel verpasst habe, was gab es denn da für Rollen!? :o

>Ich weiss auch noch gar nicht, was für ein Thema ich nehmen soll. Videospielcharaktere statt italienischer Dorfbewohner vielleicht? Würde vielleicht zum Forum passen und das Interesse am Spiel aufrecht erhalten.

Wie würde sich das gestalten, hat jeder dann quasi einen Decknamen? Oder worin ändert sich das Spiel, immerhin soll man ja nicht wirklich "schauspielern"?!

>Wärst du nicht gern Mr. 47 (vig evtl.)? Oder Prinzessin Peach (vanilla townie)? Oder Super Mario (Serienmörder)?

Klingt natürlich für Videospieler spannend, aber ich kann immer noch nicht folgen, wie das aussieht!? Alleine die kleinen Bildchen in Deiner StartUp-PM wird's ja wohl nicht sein!? Ach ja, das fehlende Szenario für meinen tragisch-triumphalen Abgang, der kommt wohl nie mehr, oder!? *schnüff*

>Oder Filme? Ein asiatisches Theme oder evtl. 'bad Sci-Fi Movies' (Ich finde Sci-Fi faszinierend, solange es nicht um Star Wars und Konsorten geht)?

Hmmm, was gegen StarWars immer für Apathien gehegt werden, ich mag es ja nicht verstehen. Aber ich habe auch einen großen SciFi-Faible, irgendwann mal relativ viele Bücher durchgewälzt, aber ob es Qualität war, kann ich nicht sagen. So mit 8-12 war das einfach so eine Phase. In einem Buch flogen sie mit Teilen rum, die Größer als der Mond waren, aber schneller als Piccard im kühnsten Traum, dafür nur 5 Leutchen drauf. Ich weiß nicht warum, aber ich damals kam mir das grandios vor, sogar jetzt muss ich grinsen, wenn ich daran denke! Irgendwie hatte die Beschleunigung der Raumschiffe was mit einer seltsamen Flüßigkeit und Kupfer zu tun. Ääääh, naja, gut, daß wir darüber gesprochen haben, Asimov und Niven habe ich natürlich auch gelesen. BTW: Einmal das Original "Planet der Affen" gelesen?! Sehr gut! =D

>Ich hör' jetzt besser auf. Four little words and you got me all excited!

Na, das wollt ich natürlich nicht. *zwinker*
DON
< Auf diese Nachricht antworten >