c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2006 19:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.10.2006 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.10.2006 von Don Cosmo
>Werdet ihr nicht pünklich jeden Monat daran erinnert, daß eure biologische Uhr am Ticken ist? Jedenfalls hab ich das mal eine Weile zu hören bekommen! ;P

Ja gut, ich hab's jetzt verstanden. Das war wohl ein Eigentor von mir. Hackt nur auf mir rum und zerrt an meiner zarten Seele... ;)

>btw: Mylo und so?

Oh, ein Interessent für einen weiteren Kurzurlaub! Ich dachte, du hattest angekündigt, trotz des Spaßes, den du hattest die nächste Runde auszusetzen (oder war's wer anders? In keinem Fall aber soll das ein Vorwurf sein)?

Mal schauen, frühestens in drei Wochen hätte ich Zeit. Dann muss ich mich noch um ein Setup kümmern und außerdem will ich euch wie im ersten Spiel auch wieder in den Genuß von atmosphärischen Rollen lassen (da ihr diese jetzt besser einschätzen könnt und das ganze nicht mehr als RPG versteht). Also in vier Wochen frühenstens, wahrscheinlicher aber irgendwann dieses Jahr - wenn denn Interesse besteht.

Ich weiss auch noch gar nicht, was für ein Thema ich nehmen soll. Videospielcharaktere statt italienischer Dorfbewohner vielleicht? Würde vielleicht zum Forum passen und das Interesse am Spiel aufrecht erhalten. Wärst du nicht gern Mr. 47 (vig evtl.)? Oder Prinzessin Peach (vanilla townie)? Oder Super Mario (Serienmörder)? Oder Filme? Ein asiatisches Theme oder evtl. 'bad Sci-Fi Movies' (Ich finde Sci-Fi faszinierend, solange es nicht um Star Wars und Konsorten geht)?
Ich hör' jetzt besser auf. Four little words and you got me all excited!
< Auf diese Nachricht antworten >