Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2006 13:30 Uhr
Thema: The Chinaman peed on my rug Antwort auf: Noch mehr Spaß mit Mschl von Rinoa
Worüber ich in letzter Zeit ein bisschen schmunzeln muss: Firmen, die weinen wie kleine Kinder, weil der fernöstliche Partner ihr hübsches Produkt kurzerhand kopiert und einen dicken Kackahaufen auf die Patentrechte gibt. Tja, liebe Leute. Spielt nicht mit den Schmuddelkindern ! Ich sehe bildlich vor mir, wie der ehemals feist grinsende Specki, bei dem der "Absatzmarkt der Zukunft" ein geiles Zucken in den speicheltriefenden Mundwinkeln auslöste, plötzlich Pipi in den Augen hat weil der böse Schlitzi seine Spielregeln mal fix ignoriert.

War ja auch eigentlich nicht zu erwarten. Eine xenophobe, kommunistische Diktatur, die Menschenrechte mit Füßen tritt scheint auf den ersten Blick ein geeigneter Geschäftspartner zu sein. Aber man will es sich mit dem gelben Riesen ja auch nicht verscheißen, schon gar nicht auf politischer Ebene, also immer schön stillhalten und lächeln – äh, lächeln ? Werrr hotts ärfuhndn ?
< Auf diese Nachricht antworten >