Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2006 14:58 Uhr
Thema: Re:Promis say the darndest shit Pt. III Antwort auf: Re:Promis say the darndest shit Pt. III von Felix Deutschland
>Definiere Erfolg.

Also ich setze Erfolg nicht mit Geld verdienen gleich. Aber ich weiss was du meinst, denn...

>Ralph Möller verdient Geld.

...in der Tat tut er das. Finanziell gesehen hat er sicherlich Erfolg.
Imo hetzt er aber schon seit Jahren irgendwelchen tollen Rollen hinterher, die
er bis jetzt eben nicht bekommen hat. Er aber der Meinung ist, eine tolle Rolle
nach der anderen bekommen zu haben, was eben nicht stimmt. In Interviews gibt er
sich dann auch noch so, als ob seine Karriere gleichwertig mit der des Gouvernators
sei, was eben auch absoluter Nonsens ist. Und genau dieses Verhalten ist oberpeinlich
und fremdschämartig.

>>Tut aber so als ob er mit Schwarzenegger auf gleicher Augenhöhe wäre.
>
>Isser. Das Problem ist, das Ralph Möller eine Epoche zu spät kam, nämlich genau zu dem Zeitpunkt, wo Bodybuilding als Schönheitsideal passe war und dementsprechend auch brotzblöde Actionvehikel mit entsprechend Bizepsgestählten Nullmimen (Ludgren, Stallone, Van Damme, Schwarzenegger) kein Schwein mehr interessierten.


Nö, imo ist er überhaupt nicht auf gleicher Augenhöhe. Dass er zu spät kam interessiert
nämlich keinen. Wenn es nun mal Fakt ist, dass man nicht mithalten kann (was bei R.M. der Fall ist)
dann sollte man gefälligst einen Gang runterschalten und sich locker machen und
nicht so großkotzig tun wie Möller.
Stallone, Lundgren etc. stammen ja sogar aus jener Action-Epoche und trotzdem mussten
sie sich hinter Arni einreihen. Hätte sich Möller also damals ebenfalls in diese funky Bunch
eingereiht, er hätte genauso wenig gesehen wie er es jetzt tut. Vielleicht sogar
noch weniger.
Er ist so uninteressant, langweilig, fad, uncharismatisch, dass er sich nicht mal
gegen Mittelmaß wie van Damme, Lundgren, Seagal hätte behaupten können.
< Auf diese Nachricht antworten >