Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2006 09:52 Uhr
Thema: Re:Uwe Bolls Boxkämpfe Antwort auf: Re:Uwe Bolls Boxkämpfe von Felix Deutschland
Um das mal abzukürzen: nichts ist in dem Text gegen dich gerichtet, nicht ein Buchstabe. Höchstens gegen deinen Geschmack, aber da komme ich noch zu.

>>Ich glaube Boll wollte dem einfach nur in die Fresse hauen, so ganz persönlich. >Wie von sich eingenommen muß man sein zu erwarten von Herrn Boll (!!!!!) so von >Künstler zu "Kritiker" behandelt zu werden?
>Ich glaube, dessen war sich zumindest Kyanka bewusst.


Nein. Wenn hier so ein Verhältnis bestehen würde, hat sich Kyanka genau in dem Moment komplett desavouiert und zum Clown machen lassen indem er auf SO EIN Angebot eingeht. Kreisklasse, Felix. Boll kriegt das was er will und Kyanka muß sich das Fiasko schönschreiben. Einfach nur total unsouverän.

>>Darum geht´s doch gar nicht. Was Boll WILL ist völlig legitim und wenn er Oblivion dreht. Was der Typ erwartet...ist ein Scherz. Wie blöd kann man noch sein?
>Also, inwiefern das jetzt legitim ist, entzieht sich meinem Horizont. Vielleicht sollte man die Box-WM streichen und Content-Producer (wenn dir der Ausdruck "Künstler" nicht passt) und die Kritiker dessolchen sich hauen lassen. Das würde das Mediensystem um ein halbes Jahrtausend zurückwerfen, welches sich damit beschäftigt.


Pass auf, ich schreib´zwar schon wieder bei RouWa ab, aber was soll man dazu auch schreiben? Boll legt hier die Latte, NICHT Kyanka! Der segelt drunter weg. Hat Boll nach dem Fight Axel Schulz herausgefordert?

>>Völlig unabhängig von Bolls Filmen und was ich davon halte: ich kann ihn verstehen.
>>Sehr gut sogar.
>Okayyy... okay.


Wenn mir so ein pickeliger Nerd ständig in meine Arbeit fahren würde und ich wäre Boxer, würde der Typ in Zukunft seine Artikel mit einer Gummiente erledigen wenn er "BITTE!!!!!" sagen würde.

>>>Wenn ich das lese hat Boll nie an sowas wie "einem fairen Wettbewerb" gelegen.
>>>Eben, und das macht so einen Stunt umso lächerlicher.
>>Nein, das macht ihn offensichtlich. Jeder Mensch mit einem Gehirn welches größer ist als das ego hätte hier dankend abgelehnt! Wer sich auf das Niveau begibt....
>Ich glaube du kommst auf die Ironie-Schiene nicht klar, die somethingawful fährt. >Wie könntest du auch, besonders gut scheinst du die Seite und deren Aktivitäten >nicht zu kennen.


Ahh..jetzt kommt mein Satz! :)
Der 2pac Satz.
In 10 Jahren wirst du fassungslos vor deinem Rechner sitzen und dich fragen wie du somethingawful oder uk.resistance JEMALS als witzig, gut oder als komisch empfinden konntest. Die Seiten sind einfach schlecht. Waren mies und werden immer mies sein.
Sind dann am besten wenn sie über Leute herziehen dürfen die sich nicht wehren können- genau deshalb jetzt auch dieses nicht wirklich verbrämte Boll Geschrei.

"Ouch mum, it hurt´s!!!"

"I told you!"

>Haha, nein. Der ist von Andrzerj Bartkowiak,....

WAS? Ich hab weder Vor noch Abspann gesehen, Bartkowiak war in den 90ern doch mal ein richtig guter Kameramann!! Argl...

>Ich brauch dabei wohl jemanden, der meine Hand hält oder kontinuierlich Alkohol >nachfüllt, alleine pack ich das nicht nochmal.

Tu´s nicht.

>Bolls Unfähigkeit erschließt sich jedem.

Und genau das ist der Punkt. Geht Kyanka SO mit jedem seiner trashfilmer um? NEIN!
Tut er nicht. Boll ist sein persönliches Hassobjekt. Und dann kreigt er mit Ankündigung und Einwilligung auf die Frese und fängt an zu weinen.

>>Sorry, jemanden wie lowtax der Bolls Hunde als schwul und ihm zugewandt (HAHAHAHA) bezeichnet ist moralisch und ethisch natürlich ganz dicht an Mutter Theresa. Hatte ich für einen Moment vergessen.
>Wie gesagt, du scheinst auf diese konsequente Ironieschiene nicht klar zu kommen.


Das ist keine konsequente Ironieschiene, das ist sie nur wenn man sie so sehen will.
Für mich liest sich das hilflos, frustriert, genervt.

>Wahrscheinlich ist diese Art von Humor, oder wie du sagen würdest, "Humor", nicht >dein Kännchen Kaffee. Ist OK.

2pac!

>Erschließe dir den Gag selbst, wenn jemand der Meinung ist, das das Internet überschätzt wird, dann die Leute, die dort schreiben. Und sie tun es aus der Lust heraus, das das Internet überschätzt wird und sie trotz aller eindeutigkeiten immer noch ernst genommen werden.

Von wem?

>So wie in der "Your Band Sucks"-Rubrik, den Legal Threats, den Pranks... surf auf >der Seite mal rum und du wirst recht fix rallen, in welcher Richtung deren >Fähnchen weht.

Du, ich kenne die Seite, die gibt es nicht seit gestern. Die ist schon vor ewigen Zeiten wegen "akuter Zeitverschwendung" aus meinen bookmarks geflogen.

>Am maßlosesten von den Leuten die glauben sie hätten was zu sagen, daß aber nur im >Inet schaffen.
>>Nicht im Film etwa. Oder in Printmags.
>Wenn nein: Siehe oben. Wenn jemand sich der Tatsache bewusst ist, das er über das Internet nicht die Welt verändern wird, dann wohl Lowtax und seine Leute. ALLES was dort geschrieben wird, ist nicht wörtlich zu nehmen. Les dir doch mal die "Horrors of Porn" Rubrik durch, allgemein Texte von Zack Parsons. Die dürften rhetorisch und analytisch deinen Ansprüchen genügen.


Ich verachte intellektuelles Internet. Internet ist eine Anbahnungsmaschine, wer da drin bleibt to make a living hat verloren. Für immer.

>>Du, der Typ ist mir jetzt schon unsympathischer als es Boll je sein wird.
>Na gut. Ich hab ja mittlerweile gerallt, das deine Meinungen und Ansichten nie als ultima ratio angesehen werden sollten (was ich für ne gute sache halte!), insofern geh ich mal davon aus, das du mit einer etwas intensiveren beschäftigung mit der Seite auch erkennst, wie die Leute da ticken.


Sie ticken nicht in meine Richtung. Haben sie noch nie getan.

>Boll arbeitet.
>Und wie. Das kann man nicht leugnen.


Eben. Das kann man finden wie man will aber nicht leugnen. Und da kommt eben leider schon Kyanka in´s Spiel weil Boll arbeiten könnte wie er wollte, Kyanka würde ihn IMMER fertigmachen.

>"Lowtax" wankt.
>...und arbeitet. Die Seite ist sein Lebensunterhalt (Das Forum ist eines der >wenigen im ganzen Internet, für das man eine "Eintrittsgebühr" zahlen muss). Die >Autoren da werden afaik auch bezahlt.


Wie gesagt: Das Leben ist zu kurz um sich mit solchen Wichsern abzugeben, von daher 500 Kudos für Boll, 0 Kudos für Kyanka und ich wünsche ihm brains zu Weihnachten.
Habe fertig.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >