RouWa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2006 00:07 Uhr
Thema: Re:Uwe Bolls Boxkämpfe Antwort auf: Re:Uwe Bolls Boxkämpfe von Felix Deutschland
>aber Lowtax bleibt für mich moralischer Sieger, wenn man sich mal ins Gedächtnis ruft, wie Uwe Boll das Medium Film vergewaltigt und sich nachher drüber aufregt, das manche Leute das beschissen finden.

Für mich ist Lowtax der Verlierer auf ganzer Linie.

Ich wüsste auch nicht, wie man auf die Idee kommen kann dass es sich um einen "PR-Stunt" handelt. Wie hätte das denn aussehen sollen? Boll + Kritiker Luftlöcher schlagend im Ring mit anschließende Pressekonferenz, auf der sich alle lieb haben?

Versetz dich doch mal in die Lage von Boll. Alle Welt kritisiert deine Arbeit. Viele davon einfach weil es gerade "In" ist und ohne das Material überhaupt gesehen zu haben. Das würde jeden verärgern, selbst wenn der faire Teil der Kritik durchaus zutrifft. Boll war eben klug genug eine legale Möglichkeit zu finden es einigen Kritikern (körperlich) heimzuzahlen. Das Motiv seiner Herausforderung war mehr als offensichtlich. Der wollte eben NICHT reden. Der wollte hauen und dabei möglichst nicht selbst verhauen werden. Darum hat er z.B. sein Gewicht als Gewichtslimit festgelegt, da ihn ein Mensch mit 30 Kilo mehr Gewicht auch ohne Boxkenntnisse hätte verletzen können. Mit seiner langjährigen Boxerfahrung war aber eigentlich klar, dass ihm kaum was passieren kann. Um so erstaunlicher, dass drei der vier Gegner an der Aktion teilgenommen haben ohne auch nur den Hauch einer Chance (zu leicht und keine Boxerfahrung) zu haben. Die hätten bei der sportmedizinischen Unetrsuchung auch einen Reality-Check machen sollen.***Diese Nachricht wurde von RouWa am 29.9.2006 00:10 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >