Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2006 00:00 Uhr
Thema: Re:Promis say the darndest shit Pt. III Antwort auf: Promis say the darndest shit Pt. III von Felix Deutschland
R.M. ist einer der größten Vollidioten, die sich in der TV-Landschaft rumtreiben.
Aber anscheinend kennt der Spack überhaupt kein Peinlichkeitsempfinden, sonst würde
er nicht ununterbrochen Mist von sich geben. Er denkt ja auch tatsächlich, dass er
eine Größe im Filmgeschäft ist. Keine Ahnnung wieviel Hirn man sich weganabolen muss
um so drauf zu sein wie der Gladiator. Wenn wir schon beim Thema sind: ich kann mich
noch erinnern, als es überall hieß:R.M. hat ne !GRÖßERE! Rolle in nem Hollywoodfilm, der
sich "Gladiator" schimpft, ergattert.
Teilweise hab
ich mit dem Gedanken gespielt, dass es vielleicht sogar ne ordentliche Nebenrolle sein könnte.
ROFL, wie naiv kann man eigentlich sein?!
Nachdem fast die Hälfte des Films vorbei war,
fing ich an mir langsam Gedanken zu machen ob der "größeren" Rolle.
Schließlich erschien
the godfather of Schauspielkunst doch noch auf der Leinwand und demonstrierte sein
fabulöses Können. Ich bin vor Lachen fast aus dem Sitz gekippt. Seitdem ist R.M. für
mich der Innbegriff der Lächerlichkeit und jedesmal, wenn ich seine Hackfresse inkl.
Zigarre sehe würd ich am liebsten pausenlos draufhauen.
< Auf diese Nachricht antworten >