Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2006 23:29 Uhr
Thema: Re:Uwe Bolls Boxkämpfe Antwort auf: Re:Uwe Bolls Boxkämpfe von Felix Deutschland
>>>Es ist nämlich von Boll aus einfach gaga, einfach jedem seiner Internet (!) >Kritiker zu sagen, kommt her und haut euch mit mir, wenn man selber ein >Vereinsboxer ist und weiß, das man gewinnt.
>>Warum ist das gaga?
>Ähem. Also, wenn man als Künstler wo hingeht und was macht, und das vor Publikum, dann passiert es halt, das mache deinen Shit einfach nicht diggen. Oder, jetzt mal auf Deutsch: Das voll plöd finden.


Meeeeeppp! "Als Künstler"???
Ich glaube Boll wollte dem einfach nur in die Fresse hauen, so ganz persönlich. Wie von sich eingenommen muß man sein zu erwarten von Herrn Boll (!!!!!) so von Künstler zu "Kritiker" behandelt zu werden?

>Uwe Boll... ist weit davon entfernt sowas zu machen. Er will seine Kritiker verhauen, weil er der Meinung ist, unfair kritisiert worden zu sein. Schau bitte einen seiner Filme und erzähl mir, das er recht hat und nicht die Kritiker.

Darum geht´s doch gar nicht. Was Boll WILL ist völlig legitim und wenn er Oblivion dreht. Was der Typ erwartet...ist ein Scherz. Wie blöd kann man noch sein?

>>>Es ist einfach kein fairer Wettbewerb, ergo entbehrt auch dieser Publicity-Stunt >jeglicher Grundlage ausser der, das Uwe Boll möglichst einfach zeigen will, wie >toll er ist.

Völlig unabhängig von Bolls Filmen und was ich davon halte: ich kann ihn verstehen.
Sehr gut sogar.

>Wenn ich das lese hat Boll nie an sowas wie "einem fairen Wettbewerb" gelegen.
>Eben, und das macht so einen Stunt umso lächerlicher.


Nein, das macht ihn offensichtlich. Jeder Mensch mit einem Gehirn welches größer ist als das ego hätte hier dankend abgelehnt! Wer sich auf das Niveau begibt....

>RouWa hat leider völig recht. Wer so blöd ist verdient die Prügel. Ich mein man könnte ja auch mal über den Mann recherchieren bevor man sich sowas gibt.
>Wie gesagt, es geht nicht darum, das jemand Boll im Boxen besiegen wollte, sondern >diesen Deal oder Wette oder wasweisich einging, um öffentlich kund tun zu können, >wie beknackt der Bruder wirklich ist.


Macht´s das jetzt intelligenter? Besser? Cleverer?

>Bitte, bevor du Uwe Boll vor der Ungerechtigkeit der Welt verteidigen willst, >schau seine Filme. Guck mal in die Quellen rein, die ich verlinkt habe.

Danke, ich bin DOOM gestählt. Ist doch von Boll?

>>Er hat nur zeigen wollen, wie Plemplem Boll ist.
>>Irgendwie ist ihm nur gelungen zu zeigen wie strunzdumm ER ist.
>>Ja, ich habe extra ALLES gelesen. Volltrottel. Verdiente Abreibung.
>Wenn du meinst. Ich hab ja auch nicht davon geredet, das die ganze Aktion ein >voller Erfolg war, aber Lowtax bleibt für mich moralischer Sieger, wenn man sich >mal ins Gedächtnis ruft, wie Uwe Boll das Medium Film vergewaltigt und sich >nachher drüber aufregt, das manche Leute das beschissen finden.


Jetzt knallt aber voll der Filmstudi bei dir durch...:)
Sorry, jemanden wie lowtax der Bolls Hunde als schwul und ihm zugewandt (HAHAHAHA) bezeichnet ist moralisch und ethisch natürlich ganz dicht an Mutter Theresa. Hatte ich für einen Moment vergessen.

>Der Kerl ist das gewohnt. Er ist es gewohnt, das man seine Frau als Mailorder-Bride bezeichnet, weil sie Asiatin ist, der Kerl kennt das Internet sehr, sehr gut. Und vor allem Foren. Er betreut eines in seinem Bereich größtes Forum weltweit.

Weißt du daß das Inet maßlos überschätzt wird? Am maßlosesten von den Leuten die glauben sie hätten was zu sagen, daß aber nur im Inet schaffen.

Nicht im Film etwa. Oder in Printmags.

>Wenn man natürlich keinen Zugang hat zu den Flamewars, die sich SA mit Hingabe >immer mal wieder liefert, mit Leuten, die das auch verdienen, dem kann ich das >jetzt auch nicht erklären.

Du, der Typ ist mir jetzt schon unsympathischer als es Boll je sein wird.
Boll arbeitet.
"Lowtax" wankt.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >