Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2006 22:53 Uhr
Thema: Re:Uwe Bolls Boxkämpfe Antwort auf: Re:Uwe Bolls Boxkämpfe von Escobar
>>Es ist nämlich von Boll aus einfach gaga, einfach jedem seiner Internet (!) >Kritiker zu sagen, kommt her und haut euch mit mir, wenn man selber ein >Vereinsboxer ist und weiß, das man gewinnt.
>
>Warum ist das gaga?


Ähem. Also, wenn man als Künstler wo hingeht und was macht, und das vor Publikum, dann passiert es halt, das mache deinen Shit einfach nicht diggen. Oder, jetzt mal auf Deutsch: Das voll plöd finden.

In der Regel steht man über sowas, versucht, die andere Seite zu sehen und solche Kritik vielleicht auch ernst zu nehmen.

Uwe Boll... ist weit davon entfernt sowas zu machen. Er will seine Kritiker verhauen, weil er der Meinung ist, unfair kritisiert worden zu sein. Schau bitte einen seiner Filme und erzähl mir, das er recht hat und nicht die Kritiker.

>
>>Es ist einfach kein fairer Wettbewerb, ergo entbehrt auch dieser Publicity-Stunt >jeglicher Grundlage ausser der, das Uwe Boll möglichst einfach zeigen will, wie >toll er ist.
>
>Wenn ich das lese hat Boll nie an sowas wie "einem fairen Wettbewerb" gelegen.


Eben, und das macht so einen Stunt umso lächerlicher.

>RouWa hat leider völig recht. Wer so blöd ist verdient die Prügel. Ich mein man könnte ja auch mal über den Mann recherchieren bevor man sich sowas gibt.

Wie gesagt, es geht nicht darum, das jemand Boll im Boxen besiegen wollte, sondern diesen Deal oder Wette oder wasweisich einging, um öffentlich kund tun zu können, wie beknackt der Bruder wirklich ist.

Bitte, bevor du Uwe Boll vor der Ungerechtigkeit der Welt verteidigen willst, schau seine Filme. Guck mal in die Quellen rein, die ich verlinkt habe.

>>Er hat nur zeigen wollen, wie Plemplem Boll ist.
>
>Irgendwie ist ihm nur gelungen zu zeigen wie strunzdumm ER ist.
>Ja, ich habe extra ALLES gelesen. Volltrottel. Verdiente Abreibung.


Wenn du meinst. Ich hab ja auch nicht davon geredet, das die ganze Aktion ein voller Erfolg war, aber Lowtax bleibt für mich moralischer Sieger, wenn man sich mal ins Gedächtnis ruft, wie Uwe Boll das Medium Film vergewaltigt und sich nachher drüber aufregt, das manche Leute das beschissen finden.

Das hat nichts mit Harry-Knowles-Mäßigem Wankertum zu tun, sondern das Boll einfach deppert ist und man dies mit der Partizipation in seinen scheinbar cleveren PR-Spielchen ruhig illustrieren kann.

Er hat ja keinen artikel darüber gepostet, wie scheiße er es findet, das Boll ihm wirklich weh getan hat und das er gerne seine Krankenhaus-Rechnung bezahlt bekommen will. Boll ist ein Poser, der sich seinen Gegnern im weitesten Sinn nur auf Terrain nähern will, in dem er von sich selbst überzeugt ist, das er die Oberhand hat. Und genau das zeigt Kyanka auf. Billig von Boll, und Lowtax kriegt Kudos von mir, das er (Dumm wird er gewiss nicht sein) schon antizipiert hat, das er dafür von halbhirnigen Flamern einen reingedrückt bekommt.

Der Kerl ist das gewohnt. Er ist es gewohnt, das man seine Frau als Mailorder-Bride bezeichnet, weil sie Asiatin ist, der Kerl kennt das Internet sehr, sehr gut. Und vor allem Foren. Er betreut eines in seinem Bereich größtes Forum weltweit.

Wenn man natürlich keinen Zugang hat zu den Flamewars, die sich SA mit Hingabe immer mal wieder liefert, mit Leuten, die das auch verdienen, dem kann ich das jetzt auch nicht erklären.

Ausser: Guck mal Uwe-Boll-Filme. Du wirst Videospiele aus ganz anderen Augen sehen.
< Auf diese Nachricht antworten >