Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2006 01:34 Uhr
Thema: SpOn-Post-Scriptum Antwort auf: Die NPD radikalisiert das Internet! von Felix Deutschland
YouTube hat am späten Mittwochabend die beiden Beiträge der NPD aus seinen Datenbanken entfernt oder zumindest gesperrt. Zwar sind beide Sendungen als Link noch im Netz zu finden, doch beim Aufrufen der Videos erscheint ein Hinweis, die Videos würden gegen die Regeln des Internetprotals verstoßen und seien deshalb gelöscht worden.


Da muss die NPD wohl doch den Upload selber zahlen. Und Youtube die Mashups hosten. Gibt jedenfalls mehr her für sowas als die Kanzlerin-Podcasts.

Oder die NPD vergisst im November geflissentlich, das sie sowas machen wollte.

Der Nationale Widerstand wird nicht funktionieren, wenn er unter Hirnbesitzern stattfinden soll. Rural Meckpomm ist nicht das Weltnetz, ihr Spasemacken.
< Auf diese Nachricht antworten >