Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2006 21:17 Uhr
Thema: Re:Die NPD radikalisiert das Internet! Antwort auf: Re:Die NPD radikalisiert das Internet! von TheKing28
>Schade, dass sie überhaupt Aufmerksamkeit bekommen

Gut, das sie SOLCHE Aufmerksamkeit bekommen. So ein stocksteifes "Ronny spielt die Tagesschau nach" mit gefakter Live-Schalte, das Internet wird Tränen lachen. Und richtig geile Mashups bauen. Wenn ich könnte, säß ich jetzt schon dran und würde einen Remix von dem Scheiß auf dasselbe Youtube hochladen, es ein bischen Promoten lassen und lolen, weil ich wohl mehr Klicks kriegen würde.

Wenn sie mit ihrem bierernstem, lächerlichen Mummenschanz unbedingt ins Internet wollen, bitteschön. Den Spaß, und das weiß jeder Hirnbesitzer, gibts im Netz nicht bei irgendwelchen Radikalen zu finden. Den gibts bei liberalen Analförstern wie uns. Und wir sind glaub ich immer ganz dankbar für lustige Youtube-Videos im "Noch mehr Spaß"-Thread. Besonders lustige Nazivideos.
< Auf diese Nachricht antworten >