Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2006 21:13 Uhr
Thema: Super Kaszynski Bros. Antwort auf: Noch mehr und noch mehr Spaß... n/t von Mschl
Dedet det det det deeee!

[http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,439472,00.html]

Ich muss zugeben, ganz ungeil fand ich es ja aus dem dramatischen Blickwinkel nicht, das Zwillingsbrüder die höchsten Staatsämter bekleideten, aber jedem, AUCH DEN POLEN VERDAMMT, hätte klar sein müssen, das da von seriöser Politik keine Rede mehr ist.

Ich will mehr sowas! Mehr Ostblockstaaten mit Bescheißerregime! Skandale!

Das für mich einzig traurige daran ist, das ich sowohl beim Tonband von Ungarns Präsident Ferenc Knackwurst kein Wort verstand, und auch bei Lech und Jaroslaws lustigem Turbo-Konservativen-Sumpf kein Wort checken werde. "Brschdrwkrzwa!" "Brschzw!" "Kswaschdrwsznksw."

Für den Star-Trek-Universaltranslator, Felix Deutschland
< Auf diese Nachricht antworten >