Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2006 11:48 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.09.2006 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 26.09.2006 von Sascha
>
>> Ich meine, der Gedanke ist angesichts der Tatsache, was ich mir sonst alles
>> an... allem möglichen reinziehe, relativ bescheuert, aber: Schokolade die
>> in zuckerguss umhüllte Schokolade umhüllt = o_O
>
>Die ist aber richtig geil! :)


Naja, ich find den Geschmack etwas fad, weil's halt nur süß ist. Ich hab da gerne noch ne andere Note drin, und sei es Nougat.

Smarties roh ess ich ab und an auch mal ganz gerne (obwohl ich zugeben muss, seit ich von zuhause ausgezogen bin, hab ich keine Smarties angerührt. Meine Schwester hatte die immer in ihrem Süßigkeiten-Korb, der einmal nachmittags führ zehn Minuten runtergelassen wird), aber die noch extra mit schokolade zu umhüllen sprengt meinen ohnehin schon spärlichen Horizont.

Sieht aber beim Abbeißen schön bunt aus, das muss ich zugeben. Hatte die glaub ich mal in der Uni-Cafeteria gegessen.

Edit: Geil, aber wie gesagt etwas unspektakulär, fand ich die Smarties-Schoki, wo weiße Schokolade drumrum war. Wenn mir jetzt einer erzählt, das das die einzige Smarties-Schoki ist, dann, mit Verlaub, lauf ich nackt und schreiend durch potsdam.***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 27.9.2006 16:13 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >