Bloodflower  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.09.2006 19:13 Uhr
Thema: Archiveintrag, 26.09.2006 Antwort auf: Archiveintrag 8.05.2006 von Felix Deutschland
Liebes Archiv,

ich bin sehr stolz auf mich*aufdieschulterklopf*. Ich habe heute nämlich endgültig zugunsten meiner Familie das Angebot ausgeschlagen noch einen Schritt auf der Karriereleiter hochzuhüpfen. Mein Chef war zwar sehr erstaunt, aber auch gute Worten (und vor allem Geld) haben mich nicht mürbe gemacht, SO! Jetzt habe ich "genug" Zeit für meine Tochter, meine Frau und meine Hobbies! Soll sich doch ein anderer krumm machen...
*nochmalaufdieschulterklopf*

"Sascha hat heute schon einen Eintrag gemacht"
"Was interessiert mich, was die Chinesen tun?!"***Diese Nachricht wurde von Bloodflower am 26.9.2006 19:13 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >