Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2006 23:30 Uhr
Thema: Pfriedbert Pflüger! Antwort auf: Noch mehr und noch mehr Spaß... n/t von Mschl
Macht 24's Dr. Furz in puncto Schwitzen beim ZDF Wahlstudio allergrößte Konkurrenz, kriegt nichtmal sein Direktmandat und ist einfach mit pfoller Seele Pfriedbert!

Wowereit, neben bestimmt vielen tollen lobenden Worten, ist eine virtuose Medienhure. Gegen den hätte in Berlin wahrscheinlich nur Jürgen Klinsmann gewonnen.

Aber Pfriedbert, das ist doch einer! Was hatten wir für Wahlkampfmonate mit ihm! "Hannover ist für mich die schönste Stadt Deutschlands!" oder "Vicky Leandros habe ich gefragt. Aber die wollte nicht Kultursenatorin werden sondern erstmal ihre Jubiläumstournee machen!", "Ich stimme Herrn Wowereit da in jedem Punkt zu!" bzw. "Günther Grass ist eine feige Sau, weil er nicht gegen eine Sache war, gegen die ich auch nix hatte! Dieser Günther Grass! Meine Mutter würde sagen: Was 'ne alte Pfotze! Jaja, wir hattens pfaustdick hinter den Ohren, wir Pflügers!"

Leider wurde nicht ganz Deutschland mit Friedbert-Plakaten zuge... pflastert (OK, hier stimmts), er sieht aus wie eine Mischung aus Tim Mälzer und George W. Bush! Und er lächelt! ASSLOL.

Berlin bleibt arm und sexy. Wenigstens setzt sich die FDP nicht durch mit ihren Freilaufzonen für Hunde, das wäre dann wohl auch für den letzten der Freibrief, es mit Hasso so zu halten wie mit sich selber: Gekackt wird, wo ne schattige Ecke is'!
< Auf diese Nachricht antworten >