Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2006 10:36 Uhr
Thema: Re:Das Spiel ist aus, Die Mafia hat gewonnen! Antwort auf: Re:Das Spiel ist aus, Die Mafia hat gewonnen! von Escobar
>Der einzige Punkt den ich nicht gut finde. Wenn für UNS gilt, daß das was in Mylo passiert in Mylo bleibt, dann sollte sich auch die Moderatorin daran halten. Da bin ich völlig humorlos und konservativ. Mit Ausnahmen wie Schrody sollte das keiner wissen, es kann ja auch spannend sein das Spiel völlig planlos zu beobachten.
>Genau deshalb bin ich ja diesmal eingestiegen- weil ich mich tierisch geärgert habe die erste Partie verpasst zu haben.
>Das ist jetzt aber nur Krittelei und keine wirkliche Kritik und NO OFFENSE, c!


Ja, sorry. An sowas hatte ich nicht gedacht als ich c gelöchert habe. Nicht böse sein, vor allem nicht auf c.

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >