Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2006 10:10 Uhr
Thema: Re:Das Spiel ist aus, Die Mafia hat gewonnen! Antwort auf: Re:Das Spiel ist aus, Die Mafia hat gewonnen! von Don Cosmo
>Trotz all dem Spaß, den ich hatte, würde ich da anderen den Vortritt lassen, springe aber gerne als "Lückenfüller" ein! =D

Man kann ja den Rahmen ein bisschen erweitern. Es ist allerdings im Sinne der Stochastik, die Rollenverhältnisse dann noch entsprechend anzupassen. :)

>>Escobar hat sich in Zurückhaltung geübt (größtenteils), Erklärungen verlangt, nachgehakt, mit Bedacht gewählt. Don war sehr um eine Lösung bemüht, hat sich Gedanken gemacht und die Diskussion maßgeblich vorangetrieben.
>
>Hurra!


Zurecht! Ich hab mich teilweise kringelig gelacht und mit euch mitgefiebert. Gaaanz anders als bei MünchhausensSamiels Posts. Dieser Mann biegt Balken, dass es nicht zum aushalten ist. Im positiven Sinne versteht sich.

>Also einen Lynch auf schweigende Leute? Mein Stil wäre das nicht...

Ein Vote reicht ja meist schon, dass sich der Betreffende rechtfertigt.

>>- Samiels 'ich finde Sas ja auch verdächtig, vote aber aus dem und dem Grund D@niel war gut, hätte aber erkannt werden können
>
>Wollte ich auch verlinken, da ich nicht verstanden habe, warum nicht ein neuer Kandidat auf die Todesliste sollte, aber dann noch zu elaborieren, daß bei Saschas Verhalten da eigentlich ein RacheVote kommen müsste und Samiel genau aus DEM Grund ihn nicht votet, wer glaubt denn das noch!? =D


Mich hat vor allem gewundert, dass er Sascha, als die Stimmung ganz heftig gegen diesen richtete, nicht geopfert hat. Bei einem Zweitvote von Samiel hätte sich sicher jemand gefunden der seiner *Verwirrung* mit einem beherzten Tritt ein Ende gesetzt hätte. ;) Infolge dessen wäre Samiel ein aus dem Schneider gewesen.

>>Für weitere Punkte fragt einfach Random_H, mit dem ich mich angeregt über das laufende Spiel unterhalten habe. :)
>
>Ja, Leberhart, antworte er!


Schon geschehen. Soviel klüger als ihr bin ich allerdings auch nicht. :)

bye,

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >