Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 22:53 Uhr
Thema: War schön mitanzusehen/lesen. Antwort auf: Mylo Mafia 2 von c
Spätestens als Membran verschied hatte ich mich geärgert, mich nicht als Teilnehmer gemeldet zu haben :) Am ersten Tag als außenstehender Beobachter hätte ich auf Don + Escobar als Mafiaduo getippt, die "Falle" von Albert hatte irgendwie einen merkwürdigen Beigeschmack und ihm hätte ich da durchaus zugetraut, rhetorisch geschickt zusammen mit dem Don über die gestelle Falle andere Spieler bewusst in falsche Mafiarollen zu drängen. Samiels agressives Vorgehen am zweiten Tag war aber dann doch recht verdächtig. Der Mann, der mir ein Käppie und ein Shirt geschenkt hat, ist ein Mafioso :(

War echt schön zu beobachten, das Spiel. Ich frage mich gerade wie ich an Alberts Stelle gevotet hätte. Ich gebe zu gewußt zu haben, daß Daniel Bürger war, von daher war das für mich als Beobachter natürlich ein Informationsvorteil. Aber ohne diesen? Hmm...
< Auf diese Nachricht antworten >