Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 18:14 Uhr
Thema: Re:Fazit eines stillen Beobachters. Antwort auf: Re:Fazit eines stillen Beobachters. von Don Cosmo
>Hmmm? War das SO offensichtlich für Dich!? Mir war halt eine Weile nicht klar, wie es bei 2:2 oder generell bei 4 Leuten aussehen würde, und das habe ich ja gestern schon bekundet, daß mir unklar ist, warum der Kill nicht kommt. Heute hat's dann aber geklingelt, falls sonderlich früher bei Dir, dann halte ich Dich für Einstein und vote dafür, daß Du wegen Big Brain Academy-Abschluss hier nie mitspielen darfst! ;p

Hehe, naja, ich wusste natürlich was Sache war (danke, c! :)), hatte dann sehr aufmerksam mitgelesen und mich fast schwarz geärgert, dass es dann doch niemand bemerkt hat. :)

War ein schönes Spiel. In größerem Umfang wäre es vielleicht noch schöner.

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >