D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 17:53 Uhr
Thema: Re:Fazit! Antwort auf: Re:Fazit! von Escobar
>Mal angenommen ich hätte mein Vote gar nicht rückgängig gemacht? Das wäre dann zwar eine andere Konstellation gewesen, aber die Veteidigungsstrategie der beiden hätte ja gleich bleiben müssen. Nur hätte Samiel viel lauter um Hilfe gekräht, da bin ich sicher.
>Es war ein fetter Fehler Sascha nicht mehr zu pieksen. Er ist mit seinen Sprüchen echt da rausgekommen, das "ärgert" mich am meisten...:)


Als Samiel das erste Mal auf 2 Votes stand (also die 12 Minuten), war ich nicht online. Da weiß ich nicht, ob ich dichtgemacht hätte. Verdächtig war er mir da schon, aber bei dem was dran hing, war es mir immer noch zu vage. Als Samiel dann die Begründung rauskramte, dass ich gaaanz sicher Mafiosi sei, weil ich ja gevotet hätte aber nur nicht habe, weil ich nicht online war, und das als sicheres Indiz für meine Schuld verkaufen wollte, war es mir fast klar. Ab dem Zeitpunkt hätte ich dem Killvote auf Samiel gegeben.

D@niel
< Auf diese Nachricht antworten >