D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 17:12 Uhr
Thema: Re:Fazit! Antwort auf: Re:Fazit! von Escobar
>Formulieren wir es um: in so eine 50/50 Position gehe ich nicht nochmal freiwillig rein-

Freiwillig warst Du da ja auch nicht. :)

>Don hat im Endeffekt das Genick gebrochen daß er als Bürger ZU glaubwürdig war. Ich hab´schon gesehen was Samiel gevotet hat, allein war das auch kein ausreichender Grund den Strick mit Zuversicht auszupacken. Dann kommt noch dazu daß zwei Parteien mit rethorisch etwa gleichguten Geschick gegeneinander angetreten sind, das hat es echt nicht leichter gemacht. Näxtes mal...

Wie gesagt, indem ich mich an Don gehängt habe und eindeutig zu Samiel Stellung bezogen habe, wurden klare Fronten geschaffen. Ich habe Dich zwar in eine beschissene Situation gedrückt, aber die Möglichkeiten waren auf 2 reduziert. Leider hat Samiel sich äußerst geschickt verteidigt.

D@niel
< Auf diese Nachricht antworten >