D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 16:55 Uhr
Thema: Re:Vote: Don Cosmo Antwort auf: Re:Vote: Don Cosmo von Escobar
>Ja, natürlich. Es gab für mich schlicht keine wirklichen rationalen Argumente.

Na ja, Samiels sichere Votes auf die Opfer des ersten Tages. Und die Tasache, dass er den Hocker von membran nicht schnell genug wegtreten konnte. Nicht viel, ich weiß, aber immerhin mehr, als gegen jeden anderen vorzubringen war. Ich hatte die Hoffnung, dass Dich das überzeugt und Deine Waage in die richtige Richtung kippen lässt.

>Daniels plötzlicher Einsatz hat da mehr geschadet als genutzt.

Tja, aber was hätte ich anderes machen sollen? Mir war schon klar, dass Du Dich ungern an etwas hinten dran hängst. Aber es war die einzige Chance. Alle außer Dir wussten bescheid. Hätte ich nicht gehandelt, hätte ich gegen Samiel noch schlechter ausgesehen. Ich musste Dich in diese Lage bringen.

D@niel

PS: Wenn Don in unserer paarung der schwatzhafte war, warum war ich der *dumme*? :)
< Auf diese Nachricht antworten >