D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 16:37 Uhr
Thema: Re:Hallelujah Antwort auf: Re:Hallelujah von Samiel
>Grazie. Ich denke, ihr habt alle richtig gemacht, als Dons Rechnung kam dachte ich schon, es wäre aus. Ich musste alles auf die "ihr oder wir" Karte setzen, sonst hätte man mir einen logischen Strick drehen können.

Zeitweise habe ich Dich sogar für unverdächtig gehalten. Am zweiten Tag wuchs das Misstrauen gegen Dich immer mehr an. Eben Deine 2 Votes auf Bürger am ersten Tag waren der ausschlaggebende Punkt dafür. Dass Du membran dann noch aufgeknüpft hast, machte Dich noch verdächtiger. Gerade weil Du so schnell bei der Sache warst. In dem Moment brauchtest Du ja auch keine Verdächtigungen fürchten.
Als dann Don mit seiner Theorie kam, fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Dass sowohl Albert und Don sich so extrem unverdächtig verhielten und trotzdem Mafia sein sollten, konnte ich da nicht mehr glauben. Zumal bei beiden, wie auch bei mir, alle sagten, es würde sie überraschen, wenn sie Mafiosi wären. Dein Vote auf Don hat die Sache noch klarer gemacht und nachdem Albert sich als Bürger zu erkennen gab, war's sonnenklar.
Nur leider, leider hatte Albert nicht das Hintergrundwissen, welches Don und ich hatten... Das war Eure Chance, die Ihr super genutzt habt. Alle Achtung.

D@niel
< Auf diese Nachricht antworten >