Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 15:47 Uhr
Thema: Re:Mädels: Antwort auf: Re:Mädels: von Don Cosmo
>>Kein Lynch am ersten Tag hilft der Mafia, das kannst du dir jetzt nicht zurechtreden Franco !
>
>Wieso? Maximal sind 2 Leute der Mafia beteiligt, was bei 4 nötigen Stimme nur die Hälfte ist. Danach ist ja alles offen. In der Nacht stirbt wer, dann haben wir die glückliche Situation von heute, das eine falsche Bürgerstimme auf einen Bürger sofort zum Sieg verhilft, wenn man nur aufpasst!
>Für die Mafia lohnt sich ein Lynch am ersten Tag definitiv...


Sicher, aber nicht um den Preis, am nächsten Tag aufgeknüpft zu werden. Wenn keiner gelyncht wird und in der Nacht jemand stirbt geht's am nächsten Tag weiter wie vorher, nur dass ein Bürger weniger da ist.
Überrascht mich ein wenig, dass du jetzt die absurde "Kein kill ist schlecht für die Mafia"-Theorie bringst. Vielleicht hast du dich im letzten Augenblick doch noch verraten.
>
>>>Meine Stimme war schon auf Dir, warum wechseln? Du bist mir eher verdächtig gewesen, der erste Tipp mit Sascha reiner Testzweck...
>>Kapier ich nicht. Was hat das mit Saschas Stimme zu tun ?
>
>Ich denke du wolltest darauf hinaus, warum ich hier nicht Sascha mit 2 Stimmen sehen will? Oder wie jetzt?
>

Ich wollte sagen, wenn Sascha von dir auf membran geschwenkt wäre, säße er jetzt an meiner Stelle.
< Auf diese Nachricht antworten >