D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 15:42 Uhr
Thema: Re:Mädels: Antwort auf: Re:Mädels: von Samiel
>Ob Cop oder nicht: Die Mafia will am ersten Tag einen unauffälligen Kill - und auffälliger als ich es getan habe geht es wohl nicht - dadurch stehe ich hier doch erst am Pranger.

Nein, Samiel, deswegen stehst Du nicht am Pranger. Das kommt lediglich hinzu. Deine windige Begründung für meine Nominierung sowie mein Wissen, dass Du mit mir auf 3 Bürger gevotet hattest, waren der Grund, warum ich mir sicher wurde. Der Schwenk auf Don und Alberts Offenbarung gaben den Rest.
Und ich bitte Dich: Du willst mir doch nicht erzählem, dass Dein Killvote in der Situation wirklich auffällig war? Besser hätte es für Euch doch nicht laufen können.

>Dann säße Sascha jetzt an meiner Stelle. Wäre für euch genauso gut.

In der Tat, aber der hat zuwenig offenbart und ist als "Nebeneffekt" entlarvt worden. Und da ich mich nach Dons Theorie an ihn gehängt habe (da hatte ich im Übrigen noch Zweifel, was Deine Schuld angeht), konnte ich nur so die Chance schaffen, das Spiel zu entscheiden.

D@niel
< Auf diese Nachricht antworten >