Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 15:32 Uhr
Thema: Re:Mädels: Antwort auf: Re:Mädels: von D@niel
>>P.S. Und dann haben auch noch zufällig alle 3 Bürger für mich bösen Mafioso gespielt, so dass ich nur noch den Deckel draufmachen musste - verdammtes Glück aber auch. Als Mafia hätte ich mir doch die Hände gerieben und noch bis Freitag gewartet um etwas unverdächtiger zu sein. Sascha und ich hatten 0 Stimmen in dem Moment - wir hätten also alle Zeit der Welt gehabt.
>
>Ob ihr 0 Stimmen hattet, war in der Situation egal. Es hätte Euch innerhalb von Minuten so ergehen können, wie membran. Bei dem ging es von 1 auf 4 auch in recht kurzer Zeit.


Was er sich leider selbst zuschreiben kann.

>Also lieber die Tür zumachen, in der Nacht noch gemütlich einen killen und ein 2:0 nach Hause fahren. Und das mit den 3 Bürgern war wohl in der Tat großes Glück. Da konntet Ihr einfach nicht tatenlos zusehen, denn nach der Cop-Offenbarung hätte ich evtl. meinen Vote vorerst zurückgezogen, wenn ich online gewesen wäre. Ging aber nicht, denn jemand konnte es nicht erwarten.

Und dann ? Es wäre noch ne Menge Zeit gewesen um viele viele votes abzuwarten. Vielleicht hättest du deinen Vote tatsächlich abgezogen - am letzten Tag, um einen anderen Bürger zu töten.

>Klar, alles sauber begründet, Samiel. Findest Du eigentlich, dass ich schöne blaue Augen habe?

Eher so südländisch dunkle.
< Auf diese Nachricht antworten >