Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 15:25 Uhr
Thema: Re:Das ist so toll: Antwort auf: Re:Das ist so toll: von Don Cosmo
>>Zwei stringente Argumentationsstränge und ich bin der Depp.
>>Daniel und Don
>>Samiel und Sascha
>>
>>Ach...ich les mir das nochmal durch. :)
>>Wenn ich schon falsch liege, möchte ich informiert falsch liegen. Und ihr seid ja sicher nicht nervös.
>
>Nervös bin ich nicht, ich kann es ja nicht direkt beeinflussen, auch wenn Samiel mir derzeit gut in die Hand spielt und mit allen Mitteln versucht, seinen Hals zu retten *ruderruder* Und außerdem *ruderruder* und sowieso *ruderruder*


Ja, ich will leben, weil die Stadt dann gewinnt. Wenn du mir noch zeigst, wo ich rudere nachdem ich mich auf D@niel festgelegt hatte, wäre ich überrascht. Ich muss hier alleine gegen 2 Mafiosi argumentieren (Sascha !!!!!).

>Aber ob Du das so siehst wie ich, naja. Denk an den Lynch von membran! [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=137446]

Genau
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=137444]

>cheers
>DON
< Auf diese Nachricht antworten >