Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 15:22 Uhr
Thema: Re:Mädels: Antwort auf: Re:Mädels: von Don Cosmo
>>P.S. Und dann haben auch noch zufällig alle 3 Bürger für mich bösen Mafioso gespielt, so dass ich nur noch den Deckel draufmachen musste - verdammtes Glück aber auch. Als Mafia hätte ich mir doch die Hände gerieben und noch bis Freitag gewartet um etwas unverdächtiger zu sein. Sascha und ich hatten 0 Stimmen in dem Moment - wir hätten also alle Zeit der Welt gehabt.
>
>Und wer hätte am meisten davon gehabt, den Cop zu erledigen? Na, kommst Du drauf, Giovanni?


Ob Cop oder nicht: Die Mafia will am ersten Tag einen unauffälligen Kill - und auffälliger als ich es getan habe geht es wohl nicht - dadurch stehe ich hier doch erst am Pranger.

>Und wer hätte sich verdächtiger als Osama im weißen Haus gemacht, wenn er von meinem Vote auf membran gesprungen wäre? Na, kommst Du da auch drauf??

Dann säße Sascha jetzt an meiner Stelle. Wäre für euch genauso gut.
< Auf diese Nachricht antworten >