Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 15:13 Uhr
Thema: Re:Mädels: Antwort auf: Re:Mädels: von Samiel
>>>Außer Cedebo habe ich für keinen Bürger gewählt, für den du nicht auch gewählt hast. Und der vote auf Cedebo kam, weil hier 3 Tage nix passiert ist und ich einen 2. Vote für jemanden wollte
>>>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=136206]
>>
>>Du hast für mich gevotet, Samiel. Du weißt es. Und ich vermute, Du weißt auch, dass Don ein Bürger ist (oder ein guter Bluffer, aber das schließe ich jetzt mal aus). Damit hättest Du für exakt 3 Bürger mehr als ich gewählt. Klar, nachweisen kann man Dir für die Allgemeinheit im Moment nur Cedebo und membran. Und durch membrans verdächtiges Verhalten und die Tatsache, dass vermutlich 3 Bürger ihm die Stimme gegeben hatten bist Du nicht in Erklärungsnot. Geschenkt. Aber ich weiß, dass ich Bürger bin und ich vermute, dass es der Don auch ist.
>>Die Tatsache hilft aber Albert nicht, denn der hat jetzt in der Tat die Arschkarte.
>>
>>D@niel
>
>So sieht es aus, ich weiß genauso wie du und Don, dass ich unschuldig bin. Dass membran mit nur einer Mafiastimme gestorben ist, bei nur 5 abgegebenen Stimmen also 3 Bürger für ihn gestimmt haben halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.


P.S. Und dann haben auch noch zufällig alle 3 Bürger für mich bösen Mafioso gespielt, so dass ich nur noch den Deckel draufmachen musste - verdammtes Glück aber auch. Als Mafia hätte ich mir doch die Hände gerieben und noch bis Freitag gewartet um etwas unverdächtiger zu sein. Sascha und ich hatten 0 Stimmen in dem Moment - wir hätten also alle Zeit der Welt gehabt.
< Auf diese Nachricht antworten >