D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 14:45 Uhr
Thema: Re:Mädels: Antwort auf: Re:Mädels: von Samiel
>OK, du bist kein Mafia. Ist jetzt klar, war es aber für mich schon länger. Als Don und du für mich gevoted hattet, hätte also die Mafia (in dem Fall waren das Sascha oder D@niel oder beide) mich töten können. Haben sie nicht - ich habe daraus Saschas Unschuld geschlossen (weil ich ihn für online hielt) und für Daniel gevoted - bis dahin war das vielleicht nicht sicher.
>
>Heute Morgen gab es 3 Leute mit 1 vote: Don, Daniel und mich. Nach der Rechnung, die Don hier aufgestellt hat und die jeder für sich auslegen kann, bleibt Don als sicherer Kandidat für mich stehen (Er hat für mich gevoted, wäre er unschuldig, hätten die beiden Mafiosi Zeit genug gehabt, mich zu grillen)
>
>Wer ist Don's Partner ? Daniel oder Sascha ? Sascha habe ich ausgeschlossen, weil
>
>1. Er von Anfang an für Don gevoted hat, auch jetzt am zweiten Tag, wo eine Mafiastimme auf den eigenen Partner tödlich sein kann.


Das sagt was aus? Wenn z.B. der Don kein Mafiosi ist?

>2. Da ich als Bürger für D@niel gestimmt habe und dieser nicht getötet wurde, muss er Mafioso sein.

Oder Du ein Mafiosi und Euch hat die Bürgerstimme gefehlt, damit der andere Mafiosi den Hocker wegtritt.

>3. Ich wäre jetzt tot, wenn nicht beide Mafiosi ihre Stimme bei mir hätten.

Oder Du wärest Mafiosi und alle verbliebenen Bürger müssten von Deiner Schuld überzeugt sein, damit es einen Lynch gibt.

>Aber wahrscheinlich kann Don das ziemlich genauso aus seiner Sicht schildern, da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Ja, und da wäre da noch Dein sicheres Talent, auf Bürger zu wählen.

D@niel
< Auf diese Nachricht antworten >