Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 14:40 Uhr
Thema: Re:Mädels: Antwort auf: Re:Mädels: von D@niel
>Ich kann Dir auch nicht viel mehr schreiben, als das was Don unten schon erwähnt hat. Ich bin Dir verdächtig, okay. Du mir nicht mehr, denn wenn Du Mafia wärest, wäre einer der beiden Todeskandidaten Don und Samiel ein Bürger. Du wüßtest, wer und könntest den Sack zumachen. Das Spiel wäre für die Mafia entschieden. Hast Du aber nicht.
>Wenn das, was ich bisher geschrieben habe nicht reicht, um Dich zu überzeugen, kann ich nicht viel machen. Einen Beweis habe ich nicht. Bedenke vielleicht, dass ich mich bisherv sehr vorsichtig und bedächtig im Spiel verhalten habe. Okay, auch das kannst Du mir gegen mich auslegen.


Kann ich 99% unterschreiben!
Das verbleibende 1% wäre, daß Du doch Mafia bist und noch einmal die letzten Minuten mich zappeln sehen willst und mich dann ausknippst. Aber da dies jenseits meiner Macht liegt, Dich von einem Mafia-Lynch abzuhalten, zappele ich auch nicht rum! Bäääh! ;p

Entweder sind D@niel und ich Mafia oder Samiel und Sascha, it's as easy as that!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >