Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 14:24 Uhr
Thema: Meister! Antwort auf: Mädels: von Escobar
>Ich habe jetzt auch nicht die Zeit ALLES zu lesen, aber eins steht für mich jetzt 100% fest: einer von euch ist nicht koscher. Ihr seid NICHT kooperativ, in keiner Weise.
>
>Überzeugt mich und beharkt euch nicht. Das ist für einen von euch beiden sicher gesünder.


Also, ich hatte zu einem Zeitpunkt 2 Stimmen, eine von Sascha (surprise, surprise), eine von Samiel. Wäre ich Bürger und die beiden nicht gemeinsam Mafia, hätten entweder D@niel oder Du den Sack einfach zumachen können. Da dies aber nicht geschehen ist, sehe ich da nur eine Lösung.
Falls ich Mafia bin, wer ist dann mein Partner aus Deinem Blickwinkel? Für Dich natürlich D@niel und von dem Standpunkt kann ich Dich nicht wegbewegen, egal was ich tue. Er hat aber, wie immer nur sehr zögerlich reagiert und aus meinem Blickwinkel macht meine Argumentation bei ihm auch Sinn. Dazu noch die Tatsache, daß Samiel (bis auf mich, wo es noch bewiesen werden muss) nur Bürger gewählt hat.

Ich kann Dir nicht beweisen, daß ich nicht Mafia bin. Tut mir leid...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >